Am Freitag, 13. September ging das erste egolf Verpackungsseminar in den egolf-Hallen in Würenlos über die Bühne. Drei Referenten boten Einblicke in packende Geschichten ihres Arbeitsalltags.

Stefan Jenny vom gefahrgutshop.ch zeigte auf, dass Herausforderung und Einfachheit beim Versand von Lithiumbatterien nahe beieinander liegen. Mit eindrucksvollen Schreckensbildern demonstrierte uns Markus Hartmann von der AXA Winterthur, wie wichtig die richtige Versicherung sein kann. Und Albert Tietz von Jakob Schober machte uns auf seine ihm eigene humorvolle Art klar, dass eine professionelle Verpackung für wertwolle Güter unabdingbar ist. Verpackungsschäden werden oft bereits vor dem Versenden der Güter verursacht.

Feinste Antipasti, Wein und viel Sonne begleiteten uns bei anschliessenden interessanten und kollegialen Gesprächen.

Wir danken allen Teilnehmern für den Besuch bei uns und freuen uns auf das nächste Seminar mit spannenden Themen.

egolf Referenten
Seminar impressionen
Apero am Verpackungsseminar
Netzwerken am Seminar von egolf

egolf Stories