Während der Eishockey-Weltmeisterschaft vom 15. bis 31. Mai 2026 war bei uns an der Vulkanstrasse einiges los. Die vielen Fans, die besondere
Atmosphäre und die spürbare Begeisterung für den Sport sorgten direkt vor
unserer Haustür in der Swiss Life Arena für ein aussergewöhnliches Erlebnis.
Mit Freude haben wir das bunte Treiben verfolgt und die
internationale Stimmung genossen. Ein besonderes Highlight war für uns, selbst
einen WM-Match live zu sehen und die Faszination des Eishockeys zu erleben.
Solche Grossanlässe bringen Menschen zusammen und verleihen
einem Quartier eine ganz besondere Dynamik. Schön, Teil davon gewesen zu sein.